Yatour Adapter

Der Yatour Adapter Digital Music Changer wird an den CD-Wechsler-Anschluss des Autoradios angeschlossen und als CD-Wechsler erkannt. Die Variante USB SD AUX wird von Yatour als YT-M06 bezeichnet und ist das Basismodell. Dafür kann bei Bedarf noch die Bluetooth-Erweiterung erworben werden, die die Bezeichnung YT-BTM trägt.

Link nach unten
Seite 2 von 2
Artikel 26 - 46 von 46

Yatour Adapter


Es wird aber auch als separates gesamt Produkt aus YT-M06 und YT-BTM in unseren Shop angeboten. Dadurch, dass die Yatour Adapter als CD-Wechsler vom Radio erkannt werden, können Titel bei der Wiedergabe über USB und SD gesteuert werden. Die Titelsteuerung kann über die Radio- und Lenkrad-Tasten erfolgen. Damit die Musikdateien fehlerfreie wiedergegeben werden können, ist eine genau Formatierung erforderlich.

Dafür sollte USB oder SD in FAT formatieren sein und die Ordner genau mit CD01, CD02 usw. benannt werden. Es dürfen auch keine Unterordner in den Ordnern angelegt sein. Die maximale Anzahl an Ordnern ist meistens 6, da das auch meist die maximale Anzahl an CDs eines CD-Wechslers ist.

Für die Musikwiedergabe über AUX darf nichts an USB oder SD angeschlossen sein. Im Radiodisplay wird dann CD5 angezeigt und die Musik kann übertragen werden. Die Steuerung der Titel bei der Wiedergabe über AUX ist nicht möglich.

Musik im Auto

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

© 2020 Musik-im-Auto.de